Stellenanzeige

Wir suchen: Servicemitarbeiter/in
-Empfang/Info/Kasse
-Terminvergabe
-Mietwagenabwicklung
Quereinsteiger/ Umschulung & Teilzeit möglich.
Die Aufgaben:
- Kundenservice: Als Ansprechpartner/in die Kundenanliegen entgegennehmen und dafür sorgen tragen, dass diese zur Zufriedenheit bearbeitet werden.
- Teamarbeit: Oft wird mit anderen Mitarbeitern im Service oder Verkauf eng zusammengearbeitet, um einen durchgängig guten Service zu gewährleisten.
- Kommunikation: Mit freundlicher und klarer Ausdrucksweise, sowohl mündlich als auch schriftlich soll mit Kunden und Kollegen kommuniziert werden.
- Organisation: Die effiziente Gestaltung von Abläufen ist ein wichtiger Bestandteil des Jobs, um den reibungslosen Betrieb im Autohaus sicherzustellen.
- Problemlösungskompetenz: Es ist wichtig, schnell auf unterschiedliche Situationen reagieren zu können und praktikable Lösungen für den Kunden zu finden.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Post an
Autohaus Muldental GmbH Grimma
z.Hd.: Stefan Küster
Leipziger Straße 93, 04668 Grimma
oder per eMail an: top@ah-mtl.de
Ein tolles Team, mit engagierten & freundlichen Mitarbeitern,
freut sich auf Unterstützung!
