Stellenanzeige

Wir suchen: Servicemitarbeiter/in 
-Empfang/Info/Kasse 
-Terminvergabe 
-Mietwagenabwicklung

Quereinsteiger/ Umschulung & Teilzeit möglich.

Die Aufgaben:

- Kundenservice: Als Ansprechpartner/in die Kundenanliegen entgegennehmen und dafür sorgen tragen, dass diese zur Zufriedenheit bearbeitet werden.

- Teamarbeit: Oft wird mit anderen Mitarbeitern im Service oder Verkauf eng zusammengearbeitet, um einen durchgängig guten Service zu gewährleisten.

- Kommunikation: Mit freundlicher und klarer Ausdrucksweise, sowohl mündlich als auch schriftlich soll mit Kunden und Kollegen kommuniziert werden.

- Organisation: Die effiziente Gestaltung von Abläufen ist ein wichtiger Bestandteil des Jobs, um den reibungslosen Betrieb im Autohaus sicherzustellen.

- Problemlösungskompetenz: Es ist wichtig, schnell auf unterschiedliche Situationen reagieren zu können und praktikable Lösungen für den Kunden zu finden.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Post an

Autohaus Muldental GmbH Grimma

z.Hd.: Stefan Küster

Leipziger Straße 93, 04668 Grimma

oder per eMail an: top@ah-mtl.de

 

Ein tolles Team, mit engagierten & freundlichen Mitarbeitern, 
freut sich auf Unterstützung!

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